
DAS UNTERNEHMEN ZWSOFT HAT SICH DIESES MAL WIRKLICH MÜHE GEGEBEN, INDEM ES AUF DEN MARKT EINE WIRKLICH UMFASSENDE SAMMLUNG AN VERBESSERUNGEN GEBRACHT HAT, DIE VON ZWCAD SLOWENIEN HÖCHST EMPFOHLEN WIRD.
Wir haben uns gerade an die neuesten Updates gewöhnt, die mit der allerneuesten Version der allseits beliebten CAD-Software ZwCAD ™ 2018 zur Verfügung gestellt wurden, schon gibt es das erste Paket an Verbesserungen und Neuheiten (SP1).
Dazu gehört unter anderem das gewiss von den Benutzern stark vermisste DESIGN CENTER, das nun den Benutzern der Version 2018 wieder zur Verfügung gestellt wird.
Das Paket an Verbesserungen und Neuheiten SP1 für die CAD-Version ZwCAD ™ 2018 können Sie als Benutzer der genannten Software schon bald (schon nach dem 15. Dezember) downloaden, indem Sie einfach auf die Option UPDATE ÜBERPRÜFEN im HILFE-Menü klicken:
Was mit der Herausgabe dieses Paketes an Verbesserungen außerordentlich erfreulich ist, ist die Tatsache, dass uns Benutzern nach einer längeren Zeit erneut umfangreiche Verbesserungen und nicht nur winzige „kosmetische Korrekturen“ zur Verfügung gestellt werden.
Das neue Paket (SP1) bringt die folgenden Neuheiten:
- Neues DESIGN CENTER (schnelles Bearbeiten und Einfügen von CAD-Objekten)
- Neuer BLOCK EDITOR (Bearbeiten von bereits vorhandenen Blöcken)
- Neuer Befehl LAYER PREVIOUS (Wiederherstellung von vorherigen Schichteinstellungen)
- Neuer Befehl DIMENSION INSPECT (Hinzufügen / Entfernen von Prüfdaten in bestimmten Winkeln)
- Neuer Befehl HELIX (Kreieren von 2D-Spiralen bzw. 3D-Federn)
- Neuer Befehl PYRAMID (Festkörper)
- Neuer Befehl MIRROR3D (Raumspiegelung)
- Neuer Befehl TIME (Zeitstatistik für ein bestimmtes Dokument)
- Neuer Befehl BLOCK ALIGN (Blockausrichteinstellung)
- Eine Reihe an neuen Befehlen für das Gebiet der LISP-Programmierung
Unten finden Sie noch einige grafische Darstellungen einiger der oben beschriebenen Neuheiten:
DESIGN CENTER
BLOK EDITOR
DIMENSION INSPECT
HELIX
PYRAMID
MIRROR3D
TIME
Das neue Paket (SP1) bringt auch zahlreiche Verbesserungen:
- Verbesserte WERKZEUGPALETTEN (jetzt wird unter anderem auch die lang erhoffte Transparenz zur Verfügung gestellt);
- Verbesserter NLM (die Einholung einer Lizenz über das LAN und die Kommunikation mit dem lizenzierten Server werden künftig wesentlich schneller sein);
- Grafische Vorschau der geöffneten Dokumente;
- Zugriff auf NLM auch in der RIBBON Benutzerschnittstelle
Das Paket SP1 bringt auch Verbesserungen im Bereich der Stabilität der CAD-Applikation ZwCAD 2018. Diese hatte in der vorherigen Version einige Probleme, die jetzt mit dem Erscheinen von SP1 endgültig gelöst werden.
Vergleich mit anderen CAD-Versionen:
Im Test, der mit 54 anspruchsvolleren Dokumenten durchgeführt wurde, bei denen in den vorherigen CAD-Versionen der ZwCAD-Software die Dokumente langsamer geöffnet wurden, bzw. es zu einem zu hohem Speicherverbrauch kam, hat SP1 die oben genannten Probleme ganz beseitigt. Dabei war SP1 noch besser als die derzeit erfolgreichste Ausgabe, die Version 2015:
Auch die Benutzerfreundlichkeit selbst wurde deutlich verbessert, da gleichzeitig einige kleinere Unannehmlichkeiten beseitigt wurden, wie z. B. die bisher langsamere Cursorbewegung bei der Auswahl einer größeren Anzahl von CAD-Elementen, langsamere Ausführung von Operationen usw.:
Das Paket SP1 bringt fast so viele Updates und Verbesserungen wie die Herausgabe der neuen Version. Aus diesem Grund werden der Download und die Verwendung des Pakets von ZWCAD AUSTRIA höchst empfohlen.
Natürlich sind die Neuheiten und Verbesserungen völlig kostenlos.
Für weitere Erklärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Verwendung der professionellen CAD-Software ZwCAD 2018 SP1.
Team ZWCAD AUSTRIA